Start Gästebuch Kontakt Archiv Myblog

... erster Eintrag in meinen "Urlaubsblog"

- jippieh

Hier werdet ihr in den nächsten zwei Wochen öfter von mir lesen... und erfahren was ich so

auf Malta anstell ;-)...

 Bis denne...

26.7.07 09:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.07 19:52)
hallo Lisa,
wünsch dir viel Spaß auf malta. Freu mich schon auf viele spannende geschichten von dir
hdl


Tine (26.7.07 19:53)
Der letze Eintrag war von mir, war so schlau und hab vergessen meinen Namen hinzuschreiben


Fabrizio (28.7.07 08:44)
Hallo und einen wunderschönen, guten Morgen, viva la "..." !

Also morgen geht es los! Bitte geniesse die Zeit bis dahin und vor allem Deinen Aufenthalt auf Malta. Jemand aus grande Germania wird sehr an dich denken.

Un carissimo ed affettuoso saluto, Dein Fabri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de