Start Gästebuch Kontakt Archiv Myblog
...Urlaubsvorbereitungen

hm, in drei Tagen geht es also los...

ich sollte aufgeregt sein - bin ich aber nicht, keine Spur, nicht ansatzweise, kein kleinesm bisschen ;-). Aber gut, das kann ruhig noch etwas so bleiben. Werde die nächsten zwei Tage (zum Glück) durch einige Termine so abgelenkt sein, dass ich wohl gar keine Zeit für unnötiges Reisefieber haben werde.

Naja, und sonst... habe bisher nicht wirklich viel vorbereitet oder so. Nur ein paar Sachen eingekauft... hm ja, gut.... ein paar viel Sachen - aber was sein muss, muss sein ;-).

Eigentlich bleibt mir ja ohnehin nichts anderes übrig, als mich überraschen zu lassen...  Ich hätte ja zu gerne eine nette Gastfamilie, nicht zu stressigen Sprachunterricht, erträgliche Temperaturen, eine traumhafte Insel, viel Spaß und nette Leute... zu viel verlangt? ;-) Na, ich werde es ja sehen - in zwei Wochen bin ich schlauer.

Also wie gesagt, werde während diesen zwei Wochen versuchen, öfter hier reinzuschreiben... kann natürlich nicht garantieren, dass ich immer Internetzugang habe. Aber wenn ja, dann freue ich mich auch ganz riesig über Nachrichten/Kommentare von euch!                                 - Seid also fleißig ;-)

Bis bald, byebye

 

26.7.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de