Start Gästebuch Kontakt Archiv Myblog
.... grüße aus der ferne :-)

hey ihr...

sitze grade mit laptop im klassenzimmer... hoch lebe das wlan und nette mitschüler :-)).

Gestern war ich in einem internetcafe mit komischer tastatur und nur begrenzter zeit und dementsprechend unter druck... deswegen das konfuse geschreibsel...

Mir geht es immer noch super... an die hitze hier werde ich mich wohl kaum gewöhnen, aber gut... den ersten sonnenbrand habe ich mir gestern schon geholt. waren am strand.... herrlich ;-) feinster heller sand... klares warmes wasser und ein meer wo man ewig reinlaufen kann - richtig scheee... :-)

der weg dort hin war eher abenteuerlich... bei den busfahrern - wir haben fast eine ganze stunde gebraucht... aber egal, es hat sich auf jeden fall gelohnt.

jetzt haben wir erst noch eineinhalb stunden unterricht... dann geht´s los... mal schauen, was wir heute so machen.

ok... muss schluss machen jetzt....

lasst mal von euch hören - in deutschland regnet´s? - oooh, das tut mir aber sehr leid ;-)

 byebye

1.8.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de