Start Gästebuch Kontakt Archiv Myblog
... kurzes hallo

hey there!

how are you all doing? - i hope fine.

 haben gerade unterricht... kann also nicht lange schreiben. bei mir immer noch alles klar. das wetter ist unverändert heiß... ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen.

naja... gestern nachmittag haben wir´s ruhig angehen lassen... nur relaxed, auf der terasse rumgelegen... uns im nichtstun geübt ;-). mal schauen, was wir heute nachmittag so anstellen.

die zeit vergeht so wahnsinnig schnell hier... jetzt ist schon wieder donnerstag :-S. aber ich geb zu... ein bisschen vermiss ich euch schon - aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen :-)).

ganz liebe grüße

bis bald!

 

2.8.07 11:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellie (2.8.07 13:03)
Hey Lisa,

also über des Wetter kann man sich in Pfaffenhofen echt net beklagen, nette 27°C und schön windig
Würd mich jetzt aber auch viel lieber ans Meer legen und relaxen...da wird man ja echt neidisch...

Liebe Grüße nach Malta!
Ellie


Tine (2.8.07 16:28)
hallo lisa,
freut mich echt, dass es dir so gut geht und dir gut gefällt.
Ich bin grad am Koffer packen und morgen gehts dann ab nach banz. Leider bist du ja diesmal nicht dabei aber die 2 Tage werd ich auch so rumbringen und weihnachten müssen wir wieder zusammen auf banz sein und in den ökologischen klettergarten gehen :D
Wünsch dir noch viel Spaß
hdl tine


Fabrizio (4.8.07 15:11)
hallo liebe Lisa,

vielen Dank für Deine Glückwünsche! :-)

Dir wünsche ich weiterhin einen unvergeßlich schönen Urlaub: Genieße ihn einfach in vollen Zügen!

Ciao und einen lieben Gruß
Fabrizio

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de