Start Gästebuch Kontakt Archiv Myblog
... wie ist die lage in good old germany ;-) ??

...gruesse von der insel ;-)

habe gerade etwas zeit, unterricht fuer heute vorbei - war mal wieder sehr funny :-)). echt wahnsinn wie schnell die zeit hier vergeht...

...aber ich muss zugeben, ein bisschen freue ich mich jetzt schon auf den heimflug, auf eine richtige dusche, saubere strassen, angenehme temperaturen, einen eigenen pc ;-), die gewohnte umgebung... aber ich werde auch die zeit hier vermissen, viele neue freunde, sonnenschein, strand und meer, die lebensart hier und den reiz des unbekannten. naja.. ist wohl noch etwas zu frueh um sich darueber gedanken zu machen... ist ja immerhin noch fast eine ganze woche :-).

ich bin total fasziniert von den vielen verschiedenen nationalitaeten hier... leider (!?) sind viele deutsche hier, bin also nicht immer gezwungen englisch zu reden, aber trotzdem habe ich in der letzten woche glaube ich mehr englisch gesprochen als sonst in einem ganzen schuljahr.

was ich nicht vermissen werde ist auf jeden fall die viele lauferei... ich habe total unterschaetzt wie huegelig malta ist... wir muessen jeden tag ca 25 minuten zur schule laufen und zurueck. zusaetzlich natuerlich noch die ganzen ausfluege, strand usw... aber eigentlich sollten wir froh sein ;-) - unsere gastmutter bekocht uns so gut, wir sind dauernd nur am essen ;-).

essen... gutes stichwort, werde mir jetzt erstmal was zu futtern besorgen ;-) danach evtl noch bissl sight-seeing oder strand... i will see

viele liebe gruesse und ein paar sonnenstrahlen aus malta ;-)

byebye

hope to see you soon!

6.8.07 13:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (6.8.07 15:33)
Hallo liebe Lisa,
ich bin auch wieder zuhause.
Banz war diesmal wieder schön, es waren ein paar alte Bekannte da, aber auch neue Freundschaften wurden geknüpft, da war man richtig traurig, dass man nur das wochenende da war, aber so kann ich wenigstens auch mal das schöne Wetter genießen.(Ausführlicher Banz Bericht folgt, wenn du wieder im Land bist )
Übrigens vielen vielen lieben Dank für deine Karte, hab mich sehr darüber gefreut.
Jetzt mach dir noch nen paar schöne Tage bis bald


Ellie (7.8.07 10:55)
Hey Lisa,

ganz lieben Dank für deine Karte...Ich krieg doch so gerne Post
Schön, dass es dir immer noch so gut gefällt...
Ach ja, du darfst mir gratulieren ich hab mein Vordiplom! Jetzt gehn die Ferien bei mir erst richtig los!
Also machs gut!
GlG Ellie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de