Start Gästebuch Kontakt Archiv Myblog
... flyin' back soon...

...letzte meldung von der insel - morgen geht's wieder ab nach deutschland!

ich mache mich schon darauf gefasst, wieder einen kulturschock und vor allem temperaturschock zu bekommen ;-) ... aber eher im positiven sinn :-). nach zwei wochen hier, werde ich den deutschen lebensstandard echt mehr als je zuvor zu schaetzen wissen. aber das ist nur eine von vielen erkenntnissen, die ich hier dazugewonnen habe... ein "urlaubsfeedback" gibt's im laufe der naechsten tage...

wir sind mittlerweile schon alle etwas in abschiedsstimmung... ein bisschen traurig ist das schon, ich habe meine zwei "gastschwestern" echt liebgewonnen. naja, vielleicht gibt's ja mal ein wiedersehen, sie sind ja nicht aus der welt... sondern aus landshut ;-) @ellie: wiedermal ein grund mehr, in deine ecke zu kommen ;-)

...ich habe grade keine grosse lust, mich noch laenger in diesem schrecklichen kalten internetcafe aufzuhalten... ich melde mich auf jeden fall wieder, wenn ich daheim bin...

euch allen noch ein schoenes wochenende!

man sieht/hoert/liest sich in deutschland wieder!

viele liebe gruesse!

byebye  

11.8.07 13:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (11.8.07 17:00)
Hallo Lisa,
wünsch dir morgen einen guten Flug und man wird spätestens am Montag voneinander hören
übrigens, wenn du schon nach landshut kommst, dann kannst die 100 km weiter auch noch fahren und mich besuchen kommen ansonsten sieht man sich ja bestimmt Weihnachten.
Genieß das schöne Wetter noch.
glg


Fabrizio (12.8.07 09:37)
Hallo liebe Lisa,

einen schönen und ruhigen Flug wünsche ich Dir.

I see U soon :-)

Liebe Grüße
Fabrizio

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de